Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 22.01.2016, 20:31 Uhr

Rickham geschafft

Natürlich weiterhin als Daumen für euch!
Allerdings muss ich doch auch mal auf den Boden holen, er ist über elf Wochen zu früh gekommen, da sind 8 Wochen auch nicht die Zeit die man anstrebt das Kind nach Hause zu holen. Du musst den ET als Richtlinie sehen plus 2 Wochen. Das ist realistisch und dann bringt jede Komplikation natürlich auch noch seine Zeit mit sich.
Ich kann nicht nachvollziehen wie es dir geht ,weiß aber selbst ,dass es mir sehr schwer gefallen ist meine kleine Kämpferin im kh zu lassen und nach Hause zu fahren. Wir hatten unsagbar Glück schon nach 9 Wochen gehen zu können, eine Bekannte hatte einen Tag vor uns ET, das Kind kann aber über 4 Wochen eher. Die haben sich dann kurz vor Entlassung noch einen Infekt zugezogen und sie kam letztlich 2,5 Wochen nach ET nach Hause.
Hast du nicht die Möglichkeit im kh mit einzuziehen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.