Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2015 am 16.02.2017, 0:02 Uhr

Refluxstörung

Haben eure Frühchen auch eine Refluxstörung?! Unser Leon Kam in der 32 Schwangerschaftswoche zur Welt. Er wollte die Welt draußen kennenlernen. Jetzt hat er eine Refluxstörung und eine Kuh Milch Unverträglichkeit. Er bekommt Physiotherapie. Bekommen eure Kinder auch Therapie?!. Er nimmt Omeprazol gegen den Reflux. Jetzt ist Leon 22 Monate alt.

 
3 Antworten:

Re: Refluxstörung

Antwort von EarlyBird am 16.02.2017, 8:33 Uhr

Meinst du ketzt generell Therapie oder bzgl Reflux?
Meiner ist auch 22 Monate alt und bekommt auch Physio, aber nicnt wegen Reflux. Im Anschluss wird er Ergotherapie bekommen und demnächst orthopädische Einlagen für seinen Fuß (innenrotiert).
Aber bzgl Reflux kann ich dir nichts erzählen, das hatten wir nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups da stand ich soeben auf dem Schlauch, überlies meine Antwort einfach

Antwort von EarlyBird am 16.02.2017, 9:21 Uhr

Das war mal eine selten doofe Gegenfrage, selbstverständlich bezog sich das auf den Reflux. Sorry, das ist der akute Schlafmangel ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refluxstörung

Antwort von sue82 am 16.02.2017, 16:52 Uhr

Mein kleiner hatte auch einen Reflux... anfangs wurde es mit andicken der Milch versucht, hat aber nicht wirklich geholfen und dafür muttermilch abpumpen wollte ich nicht... osteophatie haben wir auch ausprobiert aber ich konnte dadurch keinen erfolg feststellen!
Solange die kinder gut zunehmen ist dass ganze eigentlich auch keine grosses Problem...meiner ist jetzt 19 Wochen korrigiert 12 Wochen und es wird schon besser seit er mobiler wird ...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.