Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 18.11.2015, 18:42 Uhr

Realistische Einschätzung gefragt

Hey, ich hatte auch eine ausgeprägte PI. An der 20. SSW wurde die Kleine als zart bzw Leichtgewicht betitelt. Mein RR war schon recht früh am Ansteigen, in der 20. SSW immer schon grenzwertig, (17+4 RR 144/98). Allerdings war Doppler der ok war, sonst hätte mein Fa mich wohl schonmal ins kh eingewiesen.
Bei 20+4 habe ich dann im Mupa Fruchtwasser und Größe als kontrollbedürftig angekreuzt. Bad 47, fod/ku 168, and 43, apd/au 146 und fl 25 oder 29 das kann ich leider nicht erkennen. Kannst du ja vielleicht mal mit deinen Werten vergleichen.
27+1 hatten wir den letzten 3D Versuch, Gott sei Dank. Da war der Frauenarzt ganz anders und ich wurde direkt eingewiesen, hatte am Abend zuvor mehrmals gebrochen. Da war der RR dann schon bei 159/110 und Eiweiß im Urin. Die Kleine wurde auf 720-750 Gramm geschätzt. Ab da gab es LR und Tabletten, Infusionen für das Wachstum und wir haben so noch bis 28+6 durchgehalten. Die Kleine kam dann mit 865 Gramm. Hast sofort selbstständig geatmet und alles super gemeistert.
Was stimmt deine Ärzte denn so negativ? Magst du sagen wie viel sie geschätzt wird? Von der "Diagnose" Leichtgewicht bei 17+4 bis zur Entbindung in 28+6 waren es bei mir immerhin noch über 11 Wochen. Ich wünsche euch noch eine lange Kugelgelenk und alles Liebe.
Bezüglich der beginnenden PE kannst du noch einiges über die Ernährung und Vitamine rausholen, schau mal bei den Gestose Frauen im Internet. U. A. Wird empfohlen sehr eiwrißreich zu essen und genügend zu salzen. Klingt vielleicht erstmal komisch hat aber für Resultate, ich wusste damals leider nichts darüber.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

eure einschätzung zur entlassung

Also mein sohn ist am 13.10.2011 mit 1235g bei 28+3 geboren nun wiegt er etwas mehr als 2110g (morgen wird wieder gewogen) hat ab und zu noch probleme mit der sauerstoff sättigung und bekommt deshalb seid gestern koffein. trinken aus der flasche klappt schon super und das ...

von Mel1991 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschätzung

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.