Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minna86 am 18.11.2015, 11:31 Uhr

Realistische Einschätzung gefragt

Hallo Miramar07,

darf ich dich fragen ob bei dir eine Plazentainsuffiziens vorlag? Und wurden bei deiner Maus Durchblutungsstörungen festgestellt?
Ich bin heute 19+5 und habe am WE erfahren das ich wohl ne Plazentainsuffizines habe und ne leichte Präeklampsie.
Mir wird aktuell nicht viel Hoffnung gemacht.
Momentan ist da Ziel bis zur 24. SSW zur kommen und meine Kleine dann eventuell schon zu holen.

Es ist schön zu lesen das es auch gut ausgehen kann.

Lieben Gruß, Minna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

eure einschätzung zur entlassung

Also mein sohn ist am 13.10.2011 mit 1235g bei 28+3 geboren nun wiegt er etwas mehr als 2110g (morgen wird wieder gewogen) hat ab und zu noch probleme mit der sauerstoff sättigung und bekommt deshalb seid gestern koffein. trinken aus der flasche klappt schon super und das ...

von Mel1991 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschätzung

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.