Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phoebe87 am 11.09.2015, 22:59 Uhr

Psychologe!!!!!

Ja der Meinung bin ich auch!
Was ist los mit dir?? Wenn dein Baby was hat und du dir so sorge machst geh zum fa oder frag deine hebamme und versuch mal lockerer zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Psychologe

Hallo ihr Lieben, wir müssen in drei Wochen zur Erstvorstellung zum Psychologen ins SPZ. Sara ist dann 1,5 Jahre. Weiß einer von euch, was da so gemacht wird. Soll wohl 1,5 Stunden dauern. Ich kann mir kaum vorstellen, was die in so langer Zeit alles testen wollen. Danke ...

von Usabine 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychologe

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.