Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.11.2016, 12:50 Uhr

Problem in dem Fall

ist sicher wer wem was beweisen kann.
GGf hat die Mitarbeiterin behauptet sie hätte Dich erinnert ?

Ich hatte auch shcon Rezepten nachgereicht weil sie nicht pünktlich da waren
war beim KIA kein Problem

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Probleme mit dem Magen/Darm / Essen ?

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw einen Rat geben und hat die selben Erfahrungen. Meine zwei Jungs sind am 20.11.14 in der 29+2 Ssw per Kaiserschnitt zur Welt gekommen . Sie wurden danach ca 9 Wochen Sondiert. Bis jetzt entwickeln sich beide Super . Doch ...

von LucaNoel2015 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Plötzlich Probleme beim Fläschchen geben

Hallo, ich bin neu hier. Unser Sohn kam 30+5 mit 1600g zur Welt und ist unkorriegiert nun 11 Wochen alt. Bisher hatten keine großen Probleme beim Flasche geben. Am Anfang hatte er natürlich Trinkschwäche, aber seit wir zu Hause sind hat er eigentlich problemlos ...

von Rotwild80 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

frühchen mehr probleme beim zahnen?

hallo, die letzten drei nächte waren der horror. einschlafen klappt ganz gut aber nach 2 stunden schlaf geht der zahnterror los. mein kleiner schreit dann das ganze haus wach. . hatten schon immer grosse probleme beim zahnen aber ...

von inakaina 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Psychologische Hilfe nach Problemschwangerschaft

Hallo! Ich würde gerne psychologische Hilfe in Anspruch nehmen um die schwierige Schwangerschaft aufzuarbeiten und Ängste abzubauen!Weiss jmd an wen man sich da wendet?Geburtsklinik?Frauenarzt?Hausarzt? Kennt jmd eine gute Adresse, jmd der sich gerade auch auf sowas ...

von Steffi1110 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Große Probleme in der Schule...

Hallo, ich suche Eltern, die mir vielleicht hier ihre Erfahrungen mitteilen können. Mein Kind kam in der 31.SSW zur Welt, Not-KS, 4 Wochen Klinik. Körperlich völlig gesund, das "Frühchensein" war so nie ein Thema. Allerdings seit er in der Schule ist, gibt es nur ...

von Elli30 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Essen -das große Problem hier

Hallo, Mein Sohn (31+1) ist jetzt knapp 13 Monate alt und ißt immer noch 4 Monatsgläßchen, da er keine Stücke verträgt. D.h. Wenn ich ihm mal 8 monatsgläßchen gebe oder mal nen Hirsekringel oder so, würgt es ihn und zu 90% übergibt er sich dann. Das kann doch nicht normal ...

von chrisy1205 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit den Armen (lang)

Hallo, meine Maus schreit immer total hysterisch, wenn ich ihr was über die Arme ziehe, sei es Body, Pulli oder Jäckchen, sie schreit total. Aber umziehen ist nun mal Teil des Alltags und ich hatte gehofft sie gewöhnt sich dran. Momentan wirds aber wieder schlimmer, es hilft ...

von Fischstäbchen 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Schlucken ???

Hab da mal ne Frage an euch. Mein Sohn (5 Jahre alt) hatte schon immer Problem mit dem Essen. Er verweigert bis auf wenige auserwählte Speisen alles. Probieren geht gar nicht, dann übergibt er sich. Gut damit haben wir uns mitlerweile abgefunden. Was mir aber in letzter Zeit ...

von InoM155 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

wer kennt das problem mit dem essen...

Habe mein zweites Frühchen...das erste 32+1 SSW und jetzt 34+2SSW ein kleiner macht mich noch fertig... Er hat keine Infusion mehr seit vorgestern, und darf sobald er trinkt, HEIM!!! Aber unser kleiner Krümel, hat den Schlaf vom Papa, und schläft nur....er sollte 44ml ...

von prinzessin-lillyfee 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

KS bei 36+2 - Probleme zu erwarten?

Da bei mir das Risiko einer Gebaermutterruptur besteht, wollen die Aerzte den Kleinen wohl bei 36+2 holen. Laut ihrer Aussage ist es ja dann noch ein Fruehchen, ich solle aber eigentlich mit keinen Problemen rechnen. Er wurde am Mi bereits auf 3100g geschaetzt und da war ich ...

von natiro 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.