Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 16.07.2016, 9:46 Uhr

Physio schickt Privatrechnung

Irgendwie fehlt mir da was. Die Kleinen hatte Physio nach Bobath bekommen (hat der KIA verschrieben und du bist mit Überweisung und/oder Rezept zu einem Physiotherapeuten.

Dann sollten sie auch noch Physio nach Vojta bekommen. Der Kia hätte dir in diesem Fall doch eine neue Überweisung und/oder Rezept ausgestellt, mit dem du bei deinem Physio die neue Behandlung bekommen hättest.

Kann es sein, dass der Physio dir die neue Behandlung empfohlen hat und du deshalb kein Rezept hattest? Wusste der Kia überhaupt von der Behandlung?? Wenn nicht, dann kann ich doppelt verstehen, warum er (ohne jetzt den rechtlichen Aspekt zu beachten) auch kein Schreiben aufsetzen will.

Wenn es nur vom Physio aus gemacht wurde, würde ich allerdings beim Physio mehr druck machen und zumindest eine halbe/halbe-Regelung anstreben.

Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.