Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.07.2016, 10:22 Uhr

Physio schickt Privatrechnung

Jein. Also es stimmt schon, du haettest dich darum kuemmern muessen. Aber wie in deinem Fall geht es ja vielen, dass man sich nicht so gut auskennt und nicht alles durchschaut und mal was schiefgeht bei der Buerokratie. Und genau das wuerde ich denen auch schreiben. Es kann sich halt nicht jeder so gut auskennen und in einer Stresssituation dann auch noch immer das Richtige tun. Du bist ein Mensch, und genauso sind die ganzen Bearbeiter Menschen und keine Computer. Also es ist ein Bloedsinn zu sagen, dass das jetzt halt Pech ist und da nichts mehr geht. Es geht natuerlich, aber man muss sich halt durchfragen, dranbleiben, nicht aufgeben, und daraus lernen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.