Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 08.07.2016, 22:58 Uhr

Physio schickt Privatrechnung

Genauso wuerde ich es auch machen.
Vom Kinderarzt was holen, dass die Behandlung noetig war.
Die Rechnung kopieren und die Originalrechnung mit der Bestaetigung vom Kinderarzt der Krankenkasse schicken, einen eigenen Brief beilegen, wo ich den Sachverhalt erklaere, das ganze eingeschrieben abschicken, und am selben Tag mit jemandem von der Krankenkasse am Telefon reden, wie die Sache ist, und dass ich ihnen das jetzt geschickt habe. Und da wuerde ich dann einfach dran bleiben und mich nicht ueberreden lassen, dass das nicht geht.
Wenn du an jemanden gelangst, der meint, er hat die Befugnisse dazu nicht, dann muss deine Gegenfrage dazu lauten: "Wer hat diese dann?" und dich solange durchfragen, bis du zu jemandem kommst, der was machen kann.
Bei uns wuerde uns dann voraussichtlich ein Krankenkassenarzt zu sich bestellen und sich das Kind vor Ort anschauen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.