Frühchen

Forum Frühchen

peg sonde

Thema: peg sonde

hallo zusammen wieder mal eine frage. wie muss ich mir das mit einer peg sonde genau vorstellen. würde den bei meinem zwerg denn nicht vielleicht auch ne magen sonden ü noch. habt ihr einen rat oder erfahrrungber nase reichen. bin gerde etwas überfordert da er jetzt auch schon wider das xte mal in den letzten 4 wochen mit den bronchien zu kämpfen hat aber das hauptproblem ist nach wie vor das er nichts essen geschweige den trinken will. ich mache alles nur über spritze. keine milch fast kein wasser kein glas nichts. ich verzweifele bald.vielleicht wisst ihr einen rat oder habt schon erfahrrungen in dem bereich. danke schon mal im voraus. lg jessi und rion

von kiddi19 am 15.07.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von kiddi19

Sicher bis er zwei war. Eines muss man halt wissen, die ziehen sie sich gerne mal ob mit Absicht oder aus versehen und dann darf man keine Angst haben die neu zu legen. meiner hat das in Hochzeiten auch viermal am Tag gemacht oder gebrochen, dann kommt die mit dem Erbrochenen auch aus dem Mund raus und steckt noch ind ernase - sortry - da muss man dann recht neutral danebenstehen und das Mama-beschütz-Gen abschalten können. Ne PEG ist halt fest und für längere Zeit gedacht ( Alternativ später ein Button) dagmar

von Ellert am 15.07.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Ellert

Eine PEG hat auch den Vorteil, dass man sie nicht sofort sieht.

von Irish83 am 16.07.2014, 09:41