Frühchen

Forum Frühchen

nur noch Wärmebettchen

Thema: nur noch Wärmebettchen

Hallo Mathea liegt seit gestern nur noch im "Cabriobett". Sie ist angezogen und weiter sehr stabil. Weiter CPAP Beatmung 29-35%. Trinken klappt auch. Bis bald Tinchen mit Herzchen Antonia und Mathea (24+5)

von Tinchen81 am 28.05.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Das ist toll.ein großer schritt richtung zu hause:-)bin noch nicht so lange hier im forum,aber verfolge eure berichte total interessiert mit.eine ganz ganz große kämpferin deine maus!

von Kika78 am 28.05.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Wow, was für tolle Nachrichten. Du hast wirklich eine starke kleine Kämpferin. Dauert bestimmt nicht mehr lange bis die nächste Nachricht von dir kommt. Freue mich schon darauf. LG Arstin

von Arstin am 28.05.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Wow, das freut mich-weiter so! So ein angezogenes Kind, welches man immer beruhren kann ist schon was ganz anderes, oder? Alles Gute

von R am 28.05.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Super. Weiter so Du hast da eine tolle Kämpfermaus. LG

von emma-baby am 29.05.2012, 06:36



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

SUPER!!! Ihr könnt gaaanz stolz auf eure Kleine und auf euch sein! Ich freu' mich sehr für euch! :o)

von chahema am 29.05.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Toll!!! Das ist ein riesen Fortschritt!! Freu mich für euch!!

von KleineKämpfer am 29.05.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Super! Alles Gute weiterhin!

von Englo2011 am 29.05.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Tinchen81

Hallo Tinchen! Man, klasse! Da liest man mal ein paar Tage nicht mit und schon gibt es so tolle Neuigkeiten! Wahnsinn! Weiter so. Liebe Grüße kathrin

von annuk am 30.05.2012, 22:38