Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esylana am 07.04.2016, 21:56 Uhr

Nun doch BPD

Scheinbar leider nicht weil er ja nun damit seit Montag im Krankenhaus ist und Sauerstoff bekommt...

Haben wohl nur Pech

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Retinopathie und schweres BPD!!!

Hallo, heute wurden wir über eine Retinopathie bei unsere Jungs informiert. Da gibt anscheinend zwei mögliche Behandlungen: Laserbehandlung oder Avastin-spritze. Wir müssen uns entscheiden welche Behandlung bei den Kindern eingesetzt wird. Haben euere Frühchen auch ...

von rami2008 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bpd

schwere BPD, Sauerstoffbedarf zu Hause

Hallo, meine Zwillinge sind im November 2010 in der SSW 26+6 per Kaiserschnitt geboren. Zuvor lag ich wegen Gebärmutterhalsverkürzung bereits 4 1/2 Wochen im KH. Obwohl ich zwei Mal die Lungenreifespritzen bekommen habe, gab es große Probleme mit der Atmung, beide waren sechs ...

von KleineKämpfer 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bpd

spastische bronchitis mit verdacht auf bpd

hat wer erfahrungen damit? niclas hatte seit mai bronchitis, wohl durch einen rs-virus ausgelöst, heute waren wir nochmals beim arzt, da kam raus spastische bronchtis mit verdacht auf bpd. kann mir jemand was dazu erzählen? krankheitsverläufe, behandlungen usw. wir haben jetzt ...

von lara-mari 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bpd

BPD / Heimsauerstofftherapie

Hallo zusammen, unser Aaron hat(te) ja eine schwere BPD mit Heimsauerstofftherapie, inhalieren, Medikamenten ... etc. - Das volle Programm. Mittlerweile braucht er kaum noch O2, nur noch nachts. Meine Frage an die Eltern mit ähnlichem Profil: Bei wieviel % Sättigung gebt ihr ...

von Aaroncito 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bpd

BPD Kämpfer

Hallo, nach vier Monaten melde ich mich mal wieder. Vielleicht erinnern sich noch einige an uns? Uns er Wurm wurde in der 21 SSw in Bonn operiert, kam dann 29+5 SSW per Not-op. Er hatte einen Infektion durch sogenannte Ureaplasmen, welche die Lunge sehr schädigte, ausserdem ...

von Jali0304 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bpd

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.