Frühchen

Forum Frühchen

nicolehintz - was Neues bei Euch ?

Thema: nicolehintz - was Neues bei Euch ?

MACHE MIR SORGEN LG dagmar

von Ellert am 28.06.2015, 12:39



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo liebes.bin in der klinik.mittlerweile sind fasst 2 wochen rum. Präeklampsie. 3xctg kontrolle am tag. 5x Blutdruck kontrolle. Extreme ödeme an den füßen. Alle 2 tage dopplerkontrolle. Ansonsten Zeit tot schlagen. Bin ab morgen 36.Ssw. der Kaiserschnitt termin wurde auf den 14.7. Vorverlegt. Noch 11 tage. Ich kann nicht mehr. Grüß deine lieben.

von nicolehintz am 03.07.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von nicolehintz

Du arme, dass habe ich gerade letztes Jahr durch. Aber ich musste mich nicht durch so eine Hitze zusätzlich quälen. Ich schicke dir viel Kraft rüber und hoffe ihr schafft es bis zum 14. Alles Liebe

von Miramar07 am 03.07.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von nicolehintz

und die ist topfit. ich hatte zwar nicht Deine Probleme, nur Wehen halt und sie war sicher schwerer als Eure Krümelchen aber die Reife zähöt MENSCH STEIN VOM HERZ FALL dagmar

von Ellert am 03.07.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo zusammen! Wollte euch nur Bescheid geben, dass Ihre Tochter heute Nacht geholt wurde. Es geht allen gut!

von Czara am 07.07.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von Czara

Danke fürs Bescheid geben !

von PearlandMum am 08.07.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

gräß sie mal von uns ! dagmar

von Ellert am 08.07.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von Czara

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

von KleineKämpfer am 10.07.2015, 10:25