Frühchen

Forum Frühchen

Neuigkeiten, mcu...

Thema: Neuigkeiten, mcu...

Hallo ich mal wieder... so sind daheim und mussten heute wieder zur kontrolle und mcu prügfung ins kh! Was kam raus? Beidseitiger reflux und ( das hab ich nicht genau verstanden) ist noch irgendwo irgendwas zu eng, sodass das abgeschnitten werden muss und dann irgendwas dran transplantiert? Bin ein bisschen überfordert. Es nimmt einfach kein ende :-/ nieren Werte sind auch noch viel zu hoch... am Freitag habem wir u-untersuchung...bin gespannt was dann noch kommt...& am Montag kommt dann der nierenfunktionstest...Hippi :-/

von phoebe87 am 27.01.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Bei euch kommt es aber wirklich immer dicker ich wünsche euch, dass es nun endlich mal gut ist und ihr aufatmen könnt. Wahnsinn so du die Kraft hernimmst. Für die U drücke ich dich die Daumen und hoffe wirklich, dass es dann bald ausgestanden ist und die Nierenwerte sich endlich normalisieren. Ganz liebe Grüße

von Miramar07 am 27.01.2016, 19:46