Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.07.2016, 11:45 Uhr

Neu hier

Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft! Das Auf- und Ab ist leider oder gottseidank ganz normal. Mal glaubt man , super, jetzt passt alles, eine STunde spaeter sieht alles schon wieder total duester aus, und am naechsten Tag ist vielleicht shcon wieder vieles anders. Man kann nur von eine Tag zum naechsten Leben in der Zeit. Viel Koerperkontakt, das ist total wichtig, und ev. ein T-Shirt, das du in der Nacht mit im Bett hattest, mitbringen, damit er deinen Geruch und deine Hormone im Inkubator hat. DAs wurde uns damals von der Klinik nahegelegt, damit es den Geruch der Mama bei sich hat und ihn das beruhigt und Kraft gibt. Der Geruchssinn ist zu dem Zeitpunkt schon komplett ausgebildet und auch noch sehr fein, da es am Anfang einer der Hauptsinne ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.