Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 16.07.2016, 22:10 Uhr

Neu hier

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kinders!
Auch wir haben einen Frühstart erlebt. Hier kam sie bei 28+6 mit 865 Gramm nach schwerer PI und HELLP. Wir hatten Glück und konnten vorher noch die Lungenreife spritzen. Schon die ersten Cpap Versuche klingt aber danach, dass ihr sie auch noch bekommen habt?
Der Duktus hat sich bei unserer Prinzessin auch erst im zweiten Medikamentenzyklus geschlossen.

Ich kann dir auch nur raten lass die Gefühle zu! Bei uns im kh gab es eine ganz tolle Hebamme die auch eine Art Traumaberatung übernommen hat. Diese Gespräche haben mir so sehr geholfen und dann konnte ich zur hauseigenen Psychologin, die sehr viel Erfahrung mit Frühcheneltern hatte. Austausch mit gerade betroffenen Eltern tat mir auch sehr gut.
Am meisten half mir persönlich aber bei meinem Kind zu sein. Ich schirmte mich komplett von allen ab, außer meinem Mann und unserem Kind. Es ist ein schwieriger Spagat von Frühchenintensiv zur Außenwelt. Lass dir Zeit den Weg dahin zu finden.

Vielleicht hilft dir etwas davon, ich hoffe dir zeigt die große Anteilnahme, dass viele Gedanken bei euch sind.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.