Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tenalady am 17.04.2014, 9:31 Uhr

Nächtlicher Exzorzismus

Kann mich samnini nur anschliessen. Ich kenne es unter Frühchen-Pressen. Es war bei Mila auch nachts krass laut und ich habe in diversen foren gefragt wann das endlich aufhört. Alles sagten mir, geht von allein vorbei (was mich nicht wirklich beruhigt hatte), aber es ist wirklich so. Bei mila hat es mit 3 Monaten auf einmal aufgehört. Und es schien ihr auch nicht weh getan zu haben, obwohl sie immer total rot dabei anlief. Also nur geduld (ha, jetzt kann ich das auch mal sagen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.