Frühchen

Forum Frühchen

schuppenflechte ?

Thema: schuppenflechte ?

Hallo ihr lieben Mein kleiner Sohn.hat seit Ca Einer Woche so rote.trockene haut.stellen hauptsächlich am den Beinen ..sie sind immer kreisrund und ziemlich.dicht nebeneinander...nach eincremen waren sie auch so gut wie verschwunden seit gestern sind.sie wieder da auch bauch und.ein paar.Stellen am arm ..meine KinderÄrztin.ist.grade.im.Urlaub.muss aber Mittwoch zur frùhchen.Nachsorge im die.mhh ..bis jetzt.stört.es.ihn.auch rein.har.nicht ..habt.ihr Erfahrungen.mit.schuppenflechten ?

von kleinesteffi1978 am 14.04.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Hier.mal ein.Foto

von kleinesteffi1978 am 14.04.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Jetzt

von kleinesteffi1978 am 14.04.2014, 22:21



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Hallo meine Maus haut auch Schuppenflechte bisher konnte ich es gut mit Dr. Theiss Basiscreme behandeln. Musst halt mehrfach am Tag cremen dauert ein paar Tage und natürlich auf die Auslöser achten. Muss ja nicht immer Essen sein auch ein Schub, zähne usw sind Auslöser. alles gute

von butzi 2013 am 16.04.2014, 14:49



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Hallo kleinesteffi1978, wie war Euer Nachsorgetermin heute? Lg Julu

von Julu05 am 16.04.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von Julu05

Hey... Ja.also.Philip hat nicht.so.mitgemacht wie es gewünscht war :-) was er interessant fand hat er gut gemacht was er nicht.mochte hat er dann auch.Fit verweigert ..auf.charmante.Art . Er sollte.z.b. Auf.einem.laminierten Blatt die.Sachen.bennenen ..die er hier zu Hause.auch alle.kennt ..Haus.hund Blatt.Buch etc ..auf.die er.Lust hatte hat er gesagt danach.hat.er das.Blatt hoch.gehalten.wie.ein Buch.und gesagt ...ich lese das ;-) Alles in allem war die Ärztin.derMeinung das er das alles gut.kann vor.allen.Dingen.sprechen er will.nur.nicht.so wie sie.das wollen ...sie.meinte.sie.wird.es nett formulieren .... Ich.weiß.ja.was er.kann von.daher passt.das schon Zum. Hautausschlag war sie.der Meinung.das es ein Pilz.wäre.ich.creme.jetzt.mit.canesten

von kleinesteffi1978 am 16.04.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Hallo, und wie hast Du dich gefühlt? Ich hatte bei uns super Panik das alles wieder zu sehen! Aber als wir den Termin hatten und ich die Station sah, kamen mehr die schönen Erinnerungen wieder (das erste Mal kuscheln, baden, stillen u.s.w). Die Untersuchung schien dann ja gut gelaufen zu sein, da kannst Du super stolz auf Deinen kleinen Schatz sein. Wie groß und schwer ist der Philip denn? Lg Julu

von Julu05 am 17.04.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Julu05

Ja ich habe.mich ähnlich.gefühlt ...der Geruch alleine hat mir schon gereicht...Philip ist jetzt 85 cm und wiegt 14 Kilo ;-) müssen ihn wirklich schon bremsen.was das Essen angeht . Aber das war schon auf der neo so der hatte immer Hunger und nie Probleme mit der Zunahme ....

von kleinesteffi1978 am 18.04.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Philip ist ja süß. Luis ist 2,7 Jahre alt er wiegt 9,5 Kilo und ist 83 cm groß. Lg

von Julu05 am 21.04.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Julu05

Ja das ist ja zart ....in welcher Woche denn geboren ? Wenn icj Fragen darf ..Philip 31+0 mit 1110.g und 38 cm

von kleinesteffi1978 am 21.04.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von kleinesteffi1978

Hallo Luis wurde in der 31+5 geholt mit 1275g und 39 cm. Aus welchen Grund wurde Philip geholt? Warst Du vor der Geburt in der Frauenklinik?

von Julu05 am 22.04.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Julu05

Plazenta insuffiziens. Gekommen durch zu hohen Blutdruck...Donnerstag abend dort aufgenommen von Freitagtag auf Samstag geholt wegen pathologischem ctg

von kleinesteffi1978 am 22.04.2014, 11:14