Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 06.07.2017, 8:02 Uhr

nach der Entbindung im KH?

Hey du kugelst ja auch noch ich lag bis vor kurzem auch mit auf der wöchnerinn Station aber immer alleine oder halt mit frauen die auch wg drohender Frühgeburt dort lagen. Auf der Fips sind dann auch Zimmer bei uns in die du umziehst sobald du nicht mehr beobachtet werden musst (ca 2-3) Tage. Habt ihr so was nicht? Ich würde auf jeden Fall nach einem Zimmer auf der gyn fragen und ansonsten auch klar äußern dass du ein Einzelzimmer wünscht weil das so nicht zumutbar ist
Du schaffst bestimmt noch n paar Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

ENTBINDUNGSKLINIK ERFAHRUNGEN GESUCHT

Hallo zusammen, bin total verunsichert und weiss nicht mehr was richtig ist........brauche euren RAT. Heute mit Drillingen bei 22+1 schwanger. Kommen aus raum NRW und eigentlich war klar dass die Babys in der Uni Köln aus die Welt kommen sollen...als wir uns gestern die ...

von kleineres 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Entbindung extrem Frühchen

Hallo zusammen. Habe ja schonmal bezüglich meiner Freundin geschreiben heute musste die Kleine per Notkaiserschnitt geholt werden wenn ich mich nicht irre heute 23+3 SSW. Nach ersten aussagen ist sie stabil wird aber beatmet, gewicht und größe wurden noch nicht ermittelt ...

von littlema 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Entbindung

Hallo zusammen... Oh man nur schlechte Nachrichten hatte ja schonmal bezüglich meiner Freundin geschrieben. Ich habe letztes Jahr auch ein Früchen bekommen, welches morgen 1 Jahr wird soooo glücklich bin ich das alles gut gelaufen ist. Doch heuet erreichte mich die ...

von littlema 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.