Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.11.2016, 21:46 Uhr

nabelbruch noch jemand ?

Meine Große hatte einen,damals hieß es wenn es sich in einem Jahr nicht zurück bildet wird es operiert,der Schnitt wurde halbmondförmig an der obeten Nabelkante entlang geführt,sieht man gar nicht mehr,operiert wurde ambulant mit 14Monaten,ganz sanft,ich durfte sie in den op tragen,auf dem arm halten bis die Maskennarkose saß,hinterher beimAAufwachen haben die Schwestern sich zurück gezogen,das sie als erstes uns sieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.