Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mondschein89  am 13.07.2015, 20:38 Uhr

muss was loswerden

Krass! Ehrlich! Welche Kasse ist das denn und konnte dir die Sachbearbeiterin sagen wieso sie diesen Verdacht haben und ob er begründet ist?
Meine hatte auch BPD und Atemnotsyndrom, find das jetzt für Frühgeborene nicht außergewöhnlich. Geht dir KK irgendwie pleite oder gab es eventuell Fälle von Behandlungsfehlern im besagten Krankenhaus?

Verrückt sowas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.