Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine A am 11.08.2014, 16:02 Uhr

muss es immer früher kommen?

danke für deine antwort

hab den eindruck hier sind nicht viele mit mehreren kindern denn bekomme kaum erfahrungsberichte, darum schonmal schön zu hören, dass es bei dir ja scheinbar doch am ende mal geklappt hat.

utrogestan nehme ich aufgrund von blutungen seid ssw6 und habe das auch bei den anderen geholt und liegen tue ich soviel ich kann aber es ist doch immer so: Wenn man es muss fallen einem tausend dinge ein die man unbedingt tuen will und meine großen sind so aktiv und sind es gewohnt mit mama viel zu machen. sie leiden sehr darunter und bekommen die ängste doch mehr mit als wir oft vermuten.
mein arzt sprach heute von einer neueren form der cerclage mit irgendeinem verschluss aber da das alles mit eingriffen zu tun hat und ich ja auch noch hämatme in der gebärmutter hab will er sie mir erst legen wenn die ersten anzeichen einer schwäche da sind. leider meint er kann man bei mir nicht viel mehr machen.

steht uns wohl noch ne harte zeit bevor :-(
aber ich bleib optimistisch wenn ich höre das es sich lohnen kann

Danke LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.