Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 11.08.2014, 9:02 Uhr

muss es immer früher kommen?

Hallo,
unser 7.Kind kam in der 34.SSW,das 8.(mit viel Liegen) in der 37.SSW.Das Letzte ET+8.Allerdings hatte ich in dieser Schwangerschaft auch schon vorzeitige GMH-Verkürzung, Trichterbildung und Öffnung des Muttermunds.Diesmal hat meine FÄ mit Utrogestan vaginal verschrieben,das nahm ich schon zu Beginn wegen Blutungen und später zur Stabilisierung der Cervix.
Bei mir hat es super geholfen und es gibt wohl auch eine Studie darüber die sehr vielverprechend ausfällt.
Vielleicht kannst du deinen FA darauf mal ansprechen. Bei mir gehe ich davon aus,dass ich aus diesem Grund diesmal so weit kam.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.