Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 17.07.2014, 13:52 Uhr

Möchte euch von unserer U6 berichten!

Auf den kleinen Racker kannst du wirklich superstolz sein!
Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Furchtbare U6

Hallo, ich bin eigentlich immer nur stille Mitleserin, muss aber mal von unserer heutigen U6 berichten. Meine Maus kam bei 32+3 SSW und ist nun unkorr. 11,5 Monate alt. Der Arzt war noch nicht da und die Schwester fing an nach ihrer Entwicklung zu fragen. Das Gespräch ...

von biene2683 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 und Untergewicht

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt, was das Essverhalten und Gewicht meiner süßen Maus betrifft. Immer wieder lese ich in den Foren, wie super alle aufholen und ich habe das Gefühl, wir fallen ziemlich aus der Reihe. Bei der U6 mit 11 1/2 Monaten wog ...

von checky80 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 und platze fast vor stolz

Léo (ssw 28+3) liegt seid heute komplett mit allem in der norm größe, gewicht und entwicklung alles altersgerecht, zum teil zwar noch im unteren bereich aber altersgerecht!!! was er in der kurzen zeit (ist heute 10 Monate und 3 Tage alt) alles geleistet hat ich bin so stolz ...

von Mel1991 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

Kommen gerade von der U6

Hallo an alle ;-) War schon ein ganzes Weilchen nicht mehr hier und dachte ich meld mich jetzt mal wieder...!!! Ich komme gerade mit meinem Sohn von der U6... Aber erst mal kurz an alle, die mich nicht kennen. Mein Sohn kam im Dezember 2010 in der 34+6 ssw auf die Welt, mit ...

von Slavonka86 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 und mein Kinderarzt hat mich verunsichert!!

Hallo, wir hatten heute U6 und nun hat mich mein Kinderarzt etwas verunsichert. Lest doch bitte mal die Frage die ich im Forum von Prof. Jorch gestellt habe und sagt mir ob ihr auch der Meinung seid, das Wachstum meiner Tochter sei besorgniserregend. Trotz der geringen ...

von B.Blümchen 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

Zurück von der U6 - wir haben ein Durchschnittsbaby *juhu*

Hallo zusammen Heute waren wir bei der U6. Bis auf die ersten Us, bei denen der Zwerg nichtmal ansatzweise in der Kurve war (logischerweise) war er immer VIEL zu weit oben. Vor allem bei der U5 mit fast 9kg *hust* Da war auch der BMI sehr hoch. Und heute? 10,2kg auf ...

von asujakin 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 :--((

Endlich habe wir einen neuen Kinderarzt gefunden der uns mal ernst nimmt. Mit dem Ergebnis: bei Lina ist der Atlaswirbel(1.Halswirbel) nicht richtig drin sie muß nun eingeränkt werden,Wegen den Blähungen und Stuhlgang muß sie Allergietest machen und anschließend die Therapie ...

von stupsischwupsi 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 :) lang

einen wunderschönen guten morgen an euch.. gestern waren wir zur U6, er wiegt jetzt 7800 gramm hat eine körperlänge von 72 cm und einen kopfumfang von 46 cm er ist soooo groß geworden, unglaublich in knapp drei wochen ist er ein jahr alt und ich so unglaublich stolz ...

von Babys_Mama 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 am Donnerstag u nd Fragen

Hallo ihr lieben, bin mehr stiller Mitleser, da meine ein spätes " Frühchen " ( 36+3 ). Bis auf Anpassungsschwierigkeiten und in paar Tgen Kinderklinik war aber soweit alles ok :-)....naja, bis eine vorübergehende ( so wird gehofft ) aplastische Anämie. Nun hatte ich ja ...

von Kaya78 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 & erster Geburtstag

Nun am 20 hatte unsere kleine ihr erstes Geburtstag..gefeiert haben wir am Wochenende mit Oma, Opa und der Tagesmutti...eine kleine feier aber schön... Ich bin so froh wie sich unsere kleine Entwickelt hat... So ihre Daten bei der U6 waren: Gewicht: 8030 g Länge: ...

von Isabel 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.