Frühchen

Forum Frühchen

Mit wehen eine nacht im KH Muttermund 2 finger offen

Thema: Mit wehen eine nacht im KH Muttermund 2 finger offen

Hallo Mamas war eine Nacht im kh wegen wehen bei der Untersuchung wurde festgestellt das der Muttermund 2 Finger offen ist die wehen sind wieder weg und ich wieder zu Hause bin in der 35ssw Frucht Blase ist noch nicht geplatzt Was sagt ihr kann es die Tage noch kommen oder kann es sich auch noch hin ziehen ?????

von Neermann am 07.01.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von Neermann

Hallo also meine Schwester ist fast acht Wochen damit rum gelaufen bei kind drei. Dafür war er nach blasensprung schnell da. Lg nita

von nita83 am 07.01.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von Neermann

Ich war an einen Montag mit diesem befund beim Gyn und am Sonntag war das Kind da (und es ist ein Frühchen ;-/ ) Es kann also schon losgehen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 07.01.2015, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

bin noch insg. 3,5 Wochen rumgelaufen, erst 1-2cm für 1 Woche und dann noch 2,5 Wochen mit 3cm offen. Will also nichts heißen... Kann aber natürlich auch bald losgehen...

von evita48 am 07.01.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von evita48

Bei meiner Tochter ging es schnell. Mit SSW 35 plus 5 Wehen bekommen, 2 Tage lang Globulis zur Wehenhemmung eingeworfen, damit es bis 36,0 drinnen bleibt und dann nicht auf die Fruehchenstation muss. Am Tag als sie nach Hause gehen sollte, SSW 36 plus 0 stand der Muttermund offen. Beim Taschepacken ist dann die Fruchtblase geplatzt. 22 Stunden, einen Wehentropf, eine Peridualanaesthesie und eine Saugglocke spaeter war das Baby da. Ich wuerde an deiner Stelle immer startklar bleiben und die Tage schoen die Beine hochlegen.

von Blume292 am 11.01.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Neermann

Damit bin ich noch 4 Wochen rumgelaufen und sogar 10 Tage über den Termin gegangen und es musste eingeleitet werden. Das heißt noch nicht viel.

von binesonnenschein am 16.01.2015, 19:13