Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matuffli1976 am 20.09.2014, 21:13 Uhr

meint ihr dieses Baby?

ich finde das grade echt gruselig und mir kommen die tränen..... . wenn ich annika, bald 7 jahre so anschaue, mag ich gar nicht drüber nachdenken, dass damals die geräte abgeschaltet worden wären. wir haben heute keine behinderung und nur minimale baustellen, die wir mit sehr viel zeit und geduld in den griff kriegen. aber wer hätte das damals gedacht, als sie bei ssw 24+2 mit 430g zur welt kam? und auch wir haben damals auf den rat der hebammen vor der geburt ein schreiben verfasst, dass wir keine lebensverlängernden maßnahmen wollen, nur um der maßnahmen willen...... . ich habe heute noch eine kopie dieses schreibens. irgendjemand hat uns eine kopie in das gelbe mutterpass heft gelegt. ich habe sie dort gelassen als erinnerung was wir damals "entschieden" haben....

lg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.