Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nico9706 am 27.09.2016, 19:42 Uhr

meine tochter kam 22+4

Hallo
erstmal Herzliche Glückwunsch zu eurer KLeinen Kämpferin.
Ich muss gestehem ich hab erst mal Gänsehaut bekommen als ich gelesen hab das sie dem Baby nicht helfen wollten ich weiß es gibt Richtlinien aber so wies aussieht hat eure MAus trotz ihres schweren Start scheinbar vor zu kämpfen.
Das ihr noch eien langen Weg vor euch habt muss ich dir ja nicht sagen das wirst du bereits wissen aber auch wen es manchmal hart ist versucht stark zu sein, nehmt hilfe an, gönnt euch, wen nötig eine Auszeit, redet mit seelsorgern,usw .
mein Sohn kam vor 10 jahren auch alsfrühchen zur Welt dabei hat man uns Anfangs auch keine Chance gegeben da ich in der 17 SSw einen Blasensprung hatte und NIEMAND geglaubt hätted as er überlebt AAAAber er hat es allen gezeigt .
ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Liebe Grüße MArtina
Ps und selbst wen eure Tochter irgenwelche defizite hat man kann heutzutage soviel machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.