Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 11.02.2015, 8:09 Uhr

Maße bei der U4

Hallo,
meine Kleine wurde geboren bei 32+2 mit 43 cm und 1740g.
Bei der U4 wog sie 4460g und war 58cm groß.
Jetzt ist sie 5 Jahre alt, wiegt meistens knapp unter 16kg und hat eine Größe von 1,10m.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

heute war u4 + erste Impfung!

Hallo :-) war heute mit der Kurzen bei der U4 und muss meine Freude einfach mal mit Mamis teilen, die es nachvollziehen können. Und frischen frühchen-Mamis Mut machen: Unkorrigiert ist sie heute genau 3 Monate alt, sie kam bei 32+3. Gewicht 5050g (1990g) und 55cm (45cm). ...

von baby1013 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Gestern war U4

Hallo, gestern waren wir bei der U4 und ich war ganz schön nervös. Mein kleiner kam am 11.4.13 bei 28+0 ssw zur Welt. Unsere Ärztin war total begeistert! 57010 Gramm, 56cm, 40,2cm Kopfumfang :-) Alles super aus Neurologischer und körperlicher Sicht. Nur die länge, da ...

von Monokl 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Emilia hatte heute U4 :-)

Hallo ihr lieben, sorry hab die letzte Zeit nicht die Zeit gefunden um hier zu berichten. Aber das hole ich jetzt nach ;-). Emilia hatte heute ihr U4 und wurde auch zum 3ten mal geimpft.Sie hat sich sehr tapfer gehalten, sie ist ein ganz ganz tolles Mädchen. Wir sind echt ...

von Mama102012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Heute U4, ich bin so glücklich..

Hallo ihr Lieben, hatten heute U4, Paul hat ALLES mit Bravur bestanden. Keine Spur von Frühchen in seiner Entwicklung festzustellen, bis auf sein Gewicht. 1760g - 43cm - 30,5cm KU 4260g - 59cm - 39,0cm KU Samstag wird unser kleiner Mann 17 Wochen, korrigiert wäre er ...

von MamaMausi2012 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Spät Frühchen bald U4

Hallo zusammen, Meine Zwillinge bei 35+1 ssw geboren haben bald ihre U4. Mich würde mal interresieren, ob eure Spät Frühchen bei der U noch Defizite hatten, dinge nicht konnten, die sie aber hätten können müssen. Wie waren die Größe und Gewichte bei der U? War der Ki ...

von Schnuf06 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Impfen bei U4 Ärztin sagt NEIN! Hilfe

Hallo zusammen, habe im Februar ein kleines Mädchen bekommen. 32+4 SSW und ein Gewicht von 2000 gr. Größe 43 cm KU 30,5 cm. U1+U2+U3 waren sehr gut. Nun waren wir am DO bei der U4 und die Ärztin hat gesagt Sie würde die kleine NICHT vor d. 4-5 Monat Impfen.

von Persik 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

waren heute zur U4

Danial ist jetzt 4 Wochen alt und er wiegt jetzt 5600g, ist 61cm und KU 39cm auch mit der entwicklung ist die kinderärztin sehr zufrieden, man merkt das frühchen kaum noch. nur sein kopf ist etwas verformt da er eine lieblingsseite hat. und die impfungen machen ihm immer sehr ...

von nicole20081980 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Überraschung bei der U4

Hatten heute die U4 mit 3 1/2 Monaten (korr. 1,5 Mon) Meine kleine hat gut zugelegt hat jetzt 50 cm und 3600g (950g/36cm). So weit ist alles in Ordnung. Dann kam die Frage mit dem Bauch liegen und Kopf heben. Ich sagte sie mag es nicht gerne auf dem Bauch liegen, wenn ...

von Arstin 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Wir hatten heute die U4

Hallo zusammen, wir hatten heute die U4... Daten: U4 / Geburt 54 cm / 46 cm 4250 g / 1700 g KU 38,5 cm / 30 cm Sie kann ihren Kopf nicht heben/halten und hat eine Lieblingsseite, wodurch sich ihr Kopf nun auch etwas verformt...sie bekommt nun KG nach ...

von Destiny1983 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Plötzlich Herzgeräusch bei U4

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 29 und mein Sohn kam in der 34+5SSW MIT 2300g zur Welt. Er lag 3 Wochen auf der Intensiv. Bis auf kleinen Bradykardien klappte alles super. Im KH wurde festgestellt das er noch ein PFO mit links-rechts Shunt (?) ...

von Jazz160499 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U4

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.