Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von judi17 am 19.06.2017, 10:29 Uhr

Mal was anderes - Krankenfahrten?

Zum Besuch... wage ich zu bezweifeln. Wir stellen uns auch auf 4 Wochen Krankenhaus ein, 20km, dafür werde ich mir eine Monatskarte kaufen, 100 Euro, voll flexibel, und steuerlich absetzbar. Auto fahre ich zwar, aber nicht gerne, und die Parkplätze hinter der Klinik kämen deutlich teurer als 3 Euro am Tag! Erkundige dich mal, wie es bei euch ist, hier kann man mit Monatskarte sein Fahrrad umsonst mitnehmen, evtl. könntest du dir dann ein paar Umsteig-Aktionen sparen und die letzten km radeln? Keine Ahnung, wie fit man ist, wenn man entlassen wird... hoffe halt, sie behalten mich so lange drin, bis ich halbwegs schmerzfrei und zügig laufen kann???
Wegen der Schulkinder daheim, stünde dir da nicht von der KK eine Haushaltshilfe zu? Oder Nachbarn fragen, ob du sie bei ihnen parken kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.