Frühchen

Forum Frühchen

Liebe frühchenmamas - kleiner Mutmacher, für alle, die einen brauchen

Thema: Liebe frühchenmamas - kleiner Mutmacher, für alle, die einen brauchen

Huhu ihr Lieben. Ich war schon sehr lange nicht mehr hier. Mein Sohn war ein frühchen aus der 33.ssw. er hatte eine wachstumsretardierung von 4 Wochen und ein paar gesundheitliche Probleme direkt nach der Geburt und in seinen ersten Lebensjahren. Heute ist er 10 Jahre und 3 Monate alt und hat sich unheimlich raus gemacht. Er ist unheimlich intelligent und darf schon ab dem nächsten Schuljahr (ab 5. Klasse, normal ist bei uns in Brandenburg ab der 7.) Auf ein Gymnasium gehen. Er ist nur noch ganz selten krank. Ich bin so unheimlich stolz auf ihn und auch auf mich, dass wir das alles allein gemeistert haben, da ich bis vor 2 Jahren alleinerziehend war. Wir haben auch eine Homepage, falls jemand mehr über unsere Geschichte lesen möchte. Die wurde aber schon lange nicht mehr aktualisiert. www.julianryan.de.tl Hier noch ein aktuelles Foto (an seinem 10. Geburtstag im März mit der reborn-puppe, die nach seinen geburtsmaßen angefertigt wurde) von meinem großen, der jetzt im Dezember auch endlich großer Bruder wird. Lg von Katja mit Julian und Baby Inside

von Katja220884 am 28.06.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von Katja220884

Hallo herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss wünsche ich dir. Übrigens schönes bild. LG nita

von nita83 am 29.06.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von Katja220884

Schön das es euch gut geht und sich dein Junge so prima macht :) toll zu lesen. Lg

von EarlyBird am 29.06.2017, 23:59



Antwort auf Beitrag von Katja220884

Glückwunsch zum geschwisterchen.... Liebe Grüße dagmar, Ellert und der Rest !

von Ellert am 01.07.2017, 00:12



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja. Zeit vergeht. Ist ja schon ein paar Jährchen her, seit du ihn gesehen hast. wie geht es euch?

von Katja220884 am 02.07.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von Katja220884

das Chaos tobt aber auch unsere sind groß geworden die Große schon ausgezogen Neele auch schon 09. Klasse ! Aber süß ist er immer noch wird sicher ein toller großer Bruder. Bin mal gespannt ob das nächste auch wieder so "anstrengend" wird daran erinnere ich mich noch gut dagmar

von Ellert am 03.07.2017, 13:40