Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiddi19 am 06.07.2014, 18:07 Uhr

Lebensmittel sie viel Wasser enthalten?

hallo
konnte mich leider nicht früher melden .
meii habe.
lg jesseren 5 ja auch was von mir wollen.
sorry wenn ich jetzt gejammerftder bischen schräg drauf durch das ganze rauf und runter,dameine andn kleiner wird jetzt 2 und ich war kurzerhand doch in der klinik musste eine nacht zur beobachtung bleiben,weil noch fieber dazukam.es ist aber kein infekt festgestellt worden.
muss weiterhin mit spritze arbeiten und durfte unter vorbehalt wieder heim.
allerdings hat er auch schon wieder 5oo gr abgenommen da er sich ja auch weigert überhaupt was zu essen.
hoffe wir kommen um eine sonde rum.
im gespräch ist mittlerweile eine peg.
lg jessi und rion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Wasser in den Ohren

Unsere Maus bekam heute diesen Befund. Sollen nun erst mal inhalieren und Nasenspray geben aber wahrscheinlich sollen Röhrchen gelegt werden. War erst mal platt, habe nicht weiter gefragt. Deshalb nun hier: wie wird das gemacht? Sie ist 22 Monate, korr. 18 ...

von filly 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserkopf, Tumor oder doch alles harmlos...

Ich habe unsere Hannah am 12.08.11 in der 34+3 bekommen. Natürlich wie unsere erste Tochter zu früh. An ihr war alles dran, sie war schwer genug, alles prima. Vor sechs Wochen hat der Kinderarzt gemeint, der Kopf wäre etwas schnell gewachsen. Bei der Geburt 34,0, bei der U4 ...

von paulinehannah 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

über wasserdampf inhalieren - wieviel salz?

hallo! frag mal eben hier nach, weil ich denke hier mit meiner frage gut aufgehoben zu sein. meine kleine (4 jahre, ehem. frühchen) ist wieder mal erkältet. nun möchte ich sie gerne über wasserdampf inhalieren lassen. haben dazu so einen thermo inhalator, aber noch nie ...

von irene+nina 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

wasserbruch???

hallo! noch mal dumm ne frage stellen muss: unser zwerg 16wo (11 1/2 wo) hat nen wasserbruch, mit relativ grossen gefuellten hoden? falls das nicht weg geht soll op mit 1 jahr gemacht werden. ist sowas schlimm fuer die zwerge? lg ...

von kraemo 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.