Frühchen

Forum Frühchen

LR

Thema: LR

habe alle Kinder,die per KS kommen CPAP? Hatte ne LR und trotzdem musste sie da dran, Kam 34+0

von WolKa am 11.11.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von WolKa

Nein, natürlich nicht. Nur die, die es brauchen bekommen CPAP.

von mareen283 am 11.11.2015, 11:15



Antwort auf Beitrag von WolKa

ist dein kind nicht schon zuhause? was machst du dir noch darüber gedanken? cpap bekommen kinder, die es benötigen.

von Jani81 am 11.11.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von WolKa

Hey, Nein, nur die dies es brauchen. Meine Jungs kamen auch 34+0 und hatten Lungenreifespritzen (allerdings nur eine, zur zweiten kam es. Nicht mehr). Die beiden wurde nicht beatmet, nicht mal mit brille.. Deine Maus ist doch aber schon geraume Zeit daheim..... Jetzt hat das doch keinen Einfluss mehr.... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 11.11.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von WolKa

Meine kam 32+5 per KS und hatte gar nichts. Ist doch jetzt auch höchstens noch für den Augenarzt interessant, wenn überhaupt...

von cantaloupe am 12.11.2015, 16:52