Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luciola am 23.09.2017, 13:25 Uhr

Kurze Zwischenfrage

Hi nochmal,

Also ich habe den Geburtsbericht jetzt rausgeholt, weil mich das jetzt auch stuzig gemacht hat. Zugegeben hab ich da sehr lange nicht mehr reingeschaut, Zeit war nicht die schönste. Da steht nicht FFTS sondern Fetomaternale Transfusion. Das passt dann natürlich...Sorry für die Verwirrung und danke für den Hinweis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.