Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 12.12.2016, 19:02 Uhr

Kur mit frühchen

Hallo,
meine Tochter ist letzten Monat 2 geworden, kam bei 28+6 mit 865 Gramm. Keine großen Probleme.
Seit letztem Jahr September gibt es dann mit schweren Atemwegsinfekten los.
Sie hat oft Bronchitiden und die Atemwege sind dann verengt.
Ich überlege auch immer hin und her ob ich eine Kur beantragen soll. Von "Ellert" weiß ich das es auf dem Bromer Hof eine Frühchenkur geben soll.

Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas abläuft. Ich muss arbeiten und meine Tochter geht in die Kita aber auf eine Kur zu fahren, bei der ich meine Tochter täglich 4-6 Stunden in Fremdbetreuung gebe kommt für mich nicht wirklich in Frage, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ich habe noch sehr an der Frühgeburt zu knabbern. Würde eine Gesprächsgruppe mit Frühcheneltern toll finden.

Ich habe in einer Frühchengruppe bei Facebook auch von einer Kinderreha gehört. Aber auch darunter kann ich mir noch nicht allzu viel vorstellen.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.