Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 14.08.2014, 0:11 Uhr

Ks bei 36+0

Bei mir wurde bei 36+0 eingeleitet - wegen einer massiven Placentainsuffizienz. D.h. es war bekannt, dass unsere Kleine deutlich zu klein und zu leicht sein würde - darüberhinaus hatte ich 16 Wochen fast kein Fruchtwasser.
Die Geburt ging rasant: 2 h nach Wehengel legen war die Maus da.
Sie war so fit, dass sie trotz nur 1900 g und 42 cm bei mir bleiben durfte. Nach der U2 wurde uns die Entlassung angeboten, ich habe aber durchsetzen können, dass wir bis zum Wiedererreichen des Geburtsgewichts bleiben durften - das war mir einfach sicherer. Und so war es gut und richtig. Außer dass ich nicht stillen konnte, sondern 7 Monate abgepumpt habe (auf diese Weise hat sie nur Muttermilch bekommen!) , was nichts problematisch. Heute ist sie eine fitte 5 1/2 Jährige - die mit 118 cm und 18 kg sehr leicht aber top fit ist.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.