Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 13.08.2014, 14:21 Uhr

Ks bei 36+0

Das ist von Kind zu Kind abhängig. Es kann völlig problemlos sein, muss aber nicht. Aber die SSW ist schon sehr gut.

Meiner kam in der 36. SSW und hatte lediglich Probleme, den Blutzucker und die Temperatur zu halten. Ich hatte ihn auch, nachdem er in der Kinderklinik durchgecheckt wurde, bei mir. Die erste Nacht hing er am Überwachungsmonitor, der war aber an meinem Bett. Jetzt gibt es in unserem KH anscheinend eine neue Vorschrift, dass Kinder bis 37+0 auf die Frühchenstation müssen.

Viel Glück und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.