Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara14 am 29.03.2015, 0:06 Uhr

Koliken oder Trauma ?

Danke : ) ja es ist eine schwere zeit. Mir verunsichert es nur weil si dann trozdem viele gase abläst. Aber es sind immer diese 2 uhrzeiten deshalb dachte ich schon daran was dan im krankenhaus passiert oder getan wurde. Ja ich leg sie dann auf mein bauch und so liegen wir dann mal 1 oder 2 stunden. Meistens beruhigt sie sich dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

traumaverarbeitung bei den kleinen

hallo, ich habe mich gestern abend mal wieder gefragt, was man machen muss/sollte um dass die kleinen diese kh-traumazeiten usw verarbeiten. niclas hat wahnsinnige angst vor ärzten, wir haben ja nen pariboy daheim...das inhalieren ist auch jedes mal zu beginn ein kraft- und ...

von lara-mari 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauma

" Trauma" Frühchen / Angst vor neuer Schwangerschaft

Wie geht es denn euch? Hab ihr die frühgeburt und eben die ganze schwierige zeit gut verarbeitet oder zieht ihr sie noch hinter euch her? Also ich muß sagen Max jetzt 21 Monate hatte nie was schlimmes ja also auch 6 Wo. klinik Brutkasten und so weiter aber er hatte keine ...

von JuliaPaddy 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauma

Trauma ?

hallo ich bin total fertig mit den nerven,emilia hat lungenentzündung,und liegt seit 6 tagen in der klinik. es ist so schon nicht leicht sie untersuchen zu lassen,wenn wir beim kinderarzt sind,aber jetzt ist es nicht mehr möglich! wenn die tür zum krankenzimmer auf geht,und ...

von rega 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauma

Frühchen und Koliken

meine freundin klagt das ihr 5 wochen zu frühes baby ( jetzt 10 atge alt) koliken hat... ich bin mir nciht sicher mal gelesen zu haben das das erst später alles bei frühchen einsetzt also ab ca eigentlichen geburtstermin ... kann es sein das ihr baby wirklich koliken schon ...

von megasenf 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

trauma?

hallo, ihr lieben! seit montag gewöhnen wir valentin in eine elterninitiative zur vormittagsbetreuung (9,00-13,30uhr) ein. er war ja ein ausschließliches tragekind bis 16 monate und schläft im familienbett, ist ein schüchterner aber lustiger kleiner kerl. nun fällt mir die ...

von valentinchen 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauma

Trauma durch Frühgeburt?!

Ich bin´s schon wieder... (Brauche ziemlich oft euren Rat, hmm) Mein Problem mit der Nahrungsumstellung hat sich ein wenig beruhigt. Nun kommt aber das nächste Problem. Ich glaube, meine Kleine versucht grade die Frühgeburt zu verarbeiten!?!?!? Gestern waren wir beim Ki-Doc ...

von gänseblümchen85 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauma

Durchschlafen und Koliken

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch: Unsere Amelie kam am 19.04.08 4 Wochen vor dem errechneten Termin (bei 36 + 1) mit einem Gewicht von 2430 g auf die Welt. Obwohl sie eigentlich keinerlei Probleme hatte, bis auf eine verlängerte Gelbsucht und dass sie an der Brust so ...

von Tina28374 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.