Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 26.03.2015, 12:50 Uhr

Kleidung

Man kann schöne Sachen von Kanz kaufen oder Jacky Baby, man bezahlt sich aber dumm und dämlich, unsere kam bei 28+6, nur 865 gramm, kam auch mit 2295 gr nach hause und hatte 42/46 c und a und ergee bzw. 44 noch zwei Monate an. ABER auf Frühchenstation durfte nichts von zu Hause getragen werden, sie kam November letzten Jahres, also ziemlich aktuell und so lange keine Entlassung absehbar ist lohnt sich wirklich kein Kauf, ein Lieblingsteil für ein Fotoshooting würde ich allerdings schon empfehlen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.