Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 08.03.2017, 10:20 Uhr

Kann mir jemand was Nettes schreiben?

Hallo,
also zu allererst drücke ich dir mal kräftig die Daumen für jeden weiteren Tag! Ich habe schon ganz oft gelesen, dass nach Blasensprung in früher Woche der ET überschritten, erreicht oder noch Wochen geschafft wurden.
Die erste Lungenreife hast du schon, super!
10 Wochen zu früh ist eine lange Zeit, es ist aber auch die magische 30.SSW die mir die Ärzte immer wieder genannt haben. Im Zusammenhang mit dem "magischen" KG Gewicht.
Wir haben beides nicht geschafft 28+6 mit 865 Gramm und trotzdem ein kleines großes Wunder von 2,4 Jahren :-)
Ich schicke dir ganz viel Hoffnung!
Im Falle einer Frühgeburt:
Wie Early Bird schon geschrieben hat, kleine Ziele stecken. Nimm ein Maßband mit und schneide jeden Tag den ihr schon geschafft habt einen cm ab und heb sie in einer Schale auf, du wirst sehen wie schnell die Zeit tatsächlich vergeht.
Die erste Zeit zieht sich wie ewig langes Kaugummi und auf einmal kommt einem die ganze Kh Zeit nur noch wie ein einziger Flügelschlag eines Schmetterlings vor. Du glaubst das sicherlich nicht am Anfang aber es fühlt sich nachher tatsächlich so an!

Es wird alles gut werden!

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.