Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von PurplePassion86  am 08.02.2017, 19:12 Uhr

kämpfer

Unser Kämpfer kam 10 Wochen früher mit 1700g und 42cm
Er war am CPAP bekam aber nur eine stoßhilfe da er soweit selbstständig atmen konnte diente es nur kleine Unterstützung. Dann bekam er noch verschiedene infusionslösungen darunter coffein für sein herzchen weil er oft bradicard wurde.
Nach 3 Tagen war das CPAP weg.
Nach 1 Woche zog er vom incubator ins wärmebett
Nach 2 wochen waren wir infusionsfrei bekamen das coffein weiter über die sonde
Nach woche 3 zogen wir mit monitor auf die kinderstation wo es nur noch drum ging selbst die tagesmenge aus der flasche zu trinken an Gewicht zuzulegen und weg vom monitor und coffein zu kommen also allgemein stabil zu werden.
In woche 4 kam das coffein weg und es klappte alles .. prima 2 tage später kamen die monitorkabel weg und kurz drauf auch die Sonde.
Nach Woche 5 also noch 4 wochen vor erechnentem termin durften wir nach hause
Hatten bei Entlassung 2700g und 47cm

Viel Erfolg weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.