Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.02.2017, 23:28 Uhr

kämpfer

Hallo Yvonne, also erstmal toll wie sich deine Kleine macht :)

Entlassung: Die Kriterien sind wohl recht unterschiedlich.
Unser KKH wollte ein Gewicht von 2500g - allerdings gab es Ausnahmen und das gewünschte Entlassungsgewicht kann von Klinik zu Klink unterschiedlich sein. Ansonsten stetige Zunahme, alleiniges Trinken ohne Sondierung (wenn ohne Pflegedienst).
Bradykardie- und Sauerstoffsättigungstieffrei 5 Tage (Ausnahme beim Trinken, da zählten Bradykardien nicht). DesWeiteren natürlich keine anderen "Baustellen" die eine KKH Behandlung benötigen.

Wir kamen am errechneten Geburtstermin aus der Klinik nach 12 Wochen.
Lg und alles alles Gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.