Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kita1990  am 23.05.2016, 6:38 Uhr

KS bei 33+6

Hallo mami9,
meiner kleiner Tom ist bei 33+6geholt worden aufgrund eines Blasensprungs und Beckenendlage. Er kam mit 2200g und 47cm auf die Welt.Er hat sich am Anfang sehr aufgeregt und hat sich dadurch selbsr einen Lungenriss zu gezogen. Schlussendlich waren wir auch ca. 2 Wochen auf der Kinder Intensivstation und danach noch 1 Woche auf der Früh u Neugeborenen Station.
Es ist keine schöne Zeit aber machbar. Lass dich von all den Kabeln, Wärmebetten und Krankenschwestern nicht verängstigen.
Heute ist mein "kleiner" Tom 18 Monate alt und wiegt 9, 6 kg. Er ist genau wie alle anderen Kleinkinder nur etwas schmächtiger.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.