Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 02.11.2016, 22:48 Uhr

Immunsystem frühschen eure erfahrung

Solange ich mein Frühchen und meine beiden Nicht-Frühchen gestillt habe, hatten sie keine schwereren Infekte. Danach hatten sie häufiger Krankheiten. Während sich meine beiden Nicht-Frühchen mit obstruktiver Bronchitis begnügten, hatte mein Frühchen gerne mal eine Lungenentzündung:-/.
Ich denke mal, dass die Muttermilch ihre Abwehr gut unterstützt hat.
Lass dich nicht verrückt machen, wenn du normale Hygieneregeln einhältst und noch stillst, dann hast du schon viel getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.