Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gina79 am 18.09.2016, 19:13 Uhr

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen

Hallo
Nach einem Extremfrühchen musste ich beim 2. Kind wegen eines verkürzten gmh 9 Wo liegen davon 5 im KH. Ich hab mich auch oft gefragt, ob das nötig war, v.a. da ich nie Wehen hatte und somit ausser der Lungenreife auch keine Medis bekommen hatte. Bei 34+0 durfte ich aufstehen und Sohn kam dann erst bei 37+5 nach Blasensprung und Einleitung.
Mein älterer Sohn (damals 3) hat sehr unter der Trennung von mir gelitten.
Doch ich würde es trotzdem wieder so machen, da man leider nie weiss was sonst passieren würde.

Ich fand die Zeit im KH auch schrecklich. Und dachte zeitweise die Zeit geht überhaupt nicht vorbei. Doch versuch es irgendwie durchzuhalten. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.