Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 18.09.2016, 14:21 Uhr

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen

Hallo,

vielleicht wollen sie gerade wegen deines Zuckers, dass du dort bleibst? Ich selber hatte schon sehr früh nur noch eine Gbh-Länge von 1 cm, durfte aber dennoch zuhause liegen. Habe aber wirklich streng gelegen und bin tatsächlich nur für die Toilette und zum Duschen aufgestanden. Zum Geburtsvorbereitungskurs einmal in der Woche durfte ich auch fahren (gefahren werden), um dort aber auch wiederum die ganze Zeit auf der Matte zu liegen (aber immerhin kam ich so auch mal raus).

Jedenfalls war ich sehr froh, dass ich zuhause liegen konnte und einen Gynäkologen hatte, der das unterstützt hat.

Ich finde eher wichtig, DASS man liegt, als WO man liegt. Allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Jedenfalls durfte ich bei 34+0 aufstehen und "langsam mobilisiert werden". Meine Tochter kam dann bei 34+2. Ob das Zufall war? Oder ob sie noch gewartet hätte, wenn ich weiter gelegen hätte?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und die richtige Entscheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.