Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sts5mb2  am 16.09.2016, 16:44 Uhr

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen

Ich danke euch für eure schnellen Antworten. Im Krankenhaus regt mich immer mehr auf. Wie soll man da zur Ruhe kommen?

Jeden Tag sagt die Oberärztin was anderes. Und meine Meinung ist liegen kann ich auch zuhause. Wenn wirklich was sein sollte, bin ich innerhalb von 15min wieder im Krankenhaus. Und früher wäre ein Arzt meiner Meinung nach auch nicht da. Meine Bettnachbarin hatte gestern starke schmerzen. Die Ärztin musste erst angepipst werden und war dann nach 30min da. Da könnte man im Norfall auch selbst ins Krankenhaus fahren oder einen Notarzt rufen. Als ich in die Klinik kam wurde ich regelrecht mit Medikamenten vollgestopft. In erster Linie hab ich gedacht das die Ärzte schon wissen was Sie machen. Aber von dem einen Medikament hatte meine kleine immer wieder Absacker in Ihren Herztönen. Was mich dann schon beunruhigte. Auf Nachfrage sagen die im Krankenhaus nur das es vom Medikament kommt. Da frage ich mich jetzt im Nachhinein ob das meinem Kind überhaupt gut tat...

Mittlerweile fällt es mir schwer hier noch irgendwas zu glauben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.