Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 27.01.2015, 16:59 Uhr

ich weiss nicht ob du das noch liest...

huhu
deine Geschichte kenne ich auch. Meiner wurde bei 35+1 geboren mit 1650g und 41cm als SGA Kind.
Das zog und zieht sich noch immer bei ihm durchs Leben. Mittlerweile ist er 5 und wird im März 6 Jahre alt.
Er war immer klein immer dünn. Hat nie essen wollen, dieses 2 Nudeln und ich bin satt, kenn ich auch. Die Brotzeit vom Kiga hat er grundsätzlich 1x angebissen und wieder mit gebracht.Auch Nahrung "aufwerten" mit Kalorien hat 0 gebracht. Zöliakie ect. wurde bei uns auch getestet. Negativ.

Mittlerweile sind wir seit 1 1/2Jahren beim Endokrinologen, da er langsam aber sicher auch in seiner Kurve abgefallen ist. Seit 1 Jahr spritzen wir Somatropin und in diesem Jahr ist er unglaubliche 10cm gewachsen und hat 2kg zugenommen. UNDENKBAR!!! Wir sind so glücklich und er auch, auch wenn er noch immer als Zwilling seiner 4 Jährigen Schwester gehalten wird.
Er wiegt derzeit 15kg und ist 110cm gross. Und das mit knapp 6 Jahren...wie er mal einen Schulranzen Tragen soll ist mir schleierhaft. Netterweise ist eine Nebenwirkung des Spritzens, die Appetittsteigerung ;) Und das stimmt. Er ist zwar noch immer ein Spargeltarzan, aber es macht Spaß ihm beim Essen zuzugucken und mit welcher Freude er das auf einmal macht :)

Ich wünsch euch alles Gute!!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.