Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07 am 07.07.2015, 15:35 Uhr

ich verweigere facebook

Ich habe hier auch schon Hilfe und ganz viel liebes Verständnis bekommen. Hier und aufhören in meinem Bus wird Facebook immer gleich so negativ dargestellt, dass finde ich schade. Es kommt ja darauf an wie man es nutzt. Und das eine beeinflusst ja das andere nicht.
Was ich positiv an Facebook finde, ist das man auch mal schneller eine Antwort bekommt.
Ich stöbere aber auch sehr gerne durchs Forum.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.