Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 09.07.2016, 20:49 Uhr

Ich verstehe das auch nicht

Ich achte auch immer darauf rechtzeitig eine neue Verordnung beim KiA zu besorgen und muss für jede Behandlung unterschreiben. Daher hat es mich gewundert, dass sie nirgendwo unterschreiben musste. Wie werden denn dann die anderen Rezepte abgerechnet, wenn die Eltern nicht unterschreiben? Die Praxis scheint recht unorganisiert.

Ich verstehe das auch nicht, wenn man auf der Verordnung die Behandlung gegenzeichnet fällt doch sofort auf, wenn die Bahndlungen aufgebraucht sind und neue vom KiA verordnet werden müssen.

Ich glaube nicht, dass die KK kulant ist und trotzdem zahlt. Wieso auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.