Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esylana am 05.07.2016, 15:18 Uhr

Ich kann Dir nur zum EEG was sagen...

Nein durften nicht nach Hause. Hat der diensthabende verboten. Und das Gespräch hatte ich gestern früh. Allerdings nicht alles von dem neurologischen.

Er wurde um 50mg hoch gesetzt vom Sabril auf 300 und das wollten die überwachen. Des weiteren war er ja kampfbereit im EEG.

Gestern Mittag nochmal EEG. Konnten ihn dann abends mitnehmen. Aber habe nächste Woche in einer Fachklinik für Neurologie Baby und Kinder 30km ein Termin und will von denen mal wissen wie die es sehen. Hoffe die können es dann auch erklären.

Und das tollste ist... beim Schall vom Kopf ist der HC rückläufig und es ist mehr Hirngewebe darstellbar :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.